Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:04

Gastspiel Original KÖLNER MILLOWITSCH-THEATER, Türkische Riviera  28. Februar bis  8. März 2011

2011 ist in der Türkei erneut ein Gastspiel des Millowitsch-Theaters geplant. Das geplante Gastspiel 2010 konnte, soweit ich das mitbekommen habe, nicht stattfinden. Das Stück wird den Titel "Frauen, Falten, Frikadellen" tragen.

Gespielt wird:
vom 28.02. bis 04.03.2011
im AKM-Theater (Konyaalti-Park)
in Antalya
abends um 21.30 Uhr

Diese Vorstellungen sind bereits fest verkauft, wurde mir mitgeteilt. Ein Mini-Kartenkontingent (evtl. aus rückläufigen Karten) ist möglicherweise auf Anfrage per Mail an das Milllowitsch-Theater erhältlich.

Weitere Vorstellungen wird es, so wurde mir mitgeteilt,

vom 05.03. bis 07.03.2011
im Kulturhaus in Alanya

Anfangszeiten (dort etwas früher, anscheinend noch nicht genau festgelegt)

zusätzlich soll es am 06.03.2011 eine Spätnachmittag-Vorstellung geben.

Eintrittskarten für diese Vorstellungen gibt es ab ca. 22.Oktober 2010 in Alanya im Büro des
Türkis-Magazin oder direkt beim Millowitsch-Theater.

In einer netten Mail wurde berichtet, dass das Gastspiel des Millowitsch-Theaters in der Türkei u.a. von einem Reporter des Kölner Express begleitet wird. Ausserdem wird der WDR und das türkische Fernsehen TRT darüber berichten.

Hier der Plakat-Titel der mir netterweise gesendet wurde, Danke! :TOP:

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:14

Na, und da soll nochmal einer sagen, im Winter würde den Urlaubern in der Türkei zu wenig geboten. :danke: für den Hinweis! Ich könnte mir vorstellen, daß ein Großteil der Karten auch von Ausflugsanbietern aufgekauft wurde, die dann die An- und Abreise zu den Vorführungen organisieren. Und bestimmt freut sich der ein oder andere deutschsprachige Resident oder auch Einheimische auch über die Vorführungen.

Finden die Aufführungen denn nur auf deutsch statt oder gibt es auch eine türkische Übersetzung? Wobei...Kölsch auf türkisch... :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:23

Ist das nicht vor 2 Jahren schon mal wegen mangels Nachfrage geplatzt? Habe da so einen Artikel aus dem Urlauberblättchen noch im Hinterkopf!

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 17:36

Das war, glaube ich, das für 2010 geplante Gastspiel. Warum es nicht zustande kam weiß ich nicht.
Unbekannt

5

Samstag, 12. Februar 2011, 11:45

Hi,

das Gastspiel 2010 fiel dem Verkauf von Öger an Thomas Cook zum Opfer. Während der Verkaufsverhandlungen wurden alle geplanten Projekte gestoppt. Öger Tours wollte für die Weiterführung der Planungen dann mehrere 10.000 Eur als Sicherheit, na herzlichen Dank.

Das aktuelle Gastspiel wird von 5 verschiedenen Veranstaltern getragen, zur Sicherheit.
Im nächsten Türkis Magazin am 15.02. gibt es dann einen ausführlichen Bericht dazu. Interessenten aus dem Raum Side/Alanya können für die Vorstellungen Samstag, 05.03. /19 Uhr und Sonntag, 06.03. 20:30 Uhr Karten in der Redaktion (Tel 0242 513 1444) oder bei Force Rent a Car (Tel 0242 511 42 43) bestellen.

Gruss

Martina

6

Samstag, 12. Februar 2011, 13:06

:danke: Martina und auch hier nochmal :Jippiiiiieeee: :welcome:

Jemanden der mit Infos von Vor Ort und dem dazugehörigen Wissen aufwarten kann find ich klasse! :TOP: Bin gespannt wie die Veranstaltung angenommen wird!
Unbekannt

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

7

Samstag, 12. Februar 2011, 14:31

Versuchen wir es hiermit:

Werner

8

Samstag, 5. März 2011, 19:40

Ausserdem wird der WDR ....... darüber berichten.
Unbekannt

9

Mittwoch, 16. März 2011, 14:47

Ein Artikel auf >> express.de << berichtet über Millowitsch in der Türkei.

Vielleicht kann uns Martina auch darüber berichten!? :dackel:
Unbekannt

10

Montag, 21. März 2011, 21:47

:denk: Ob das Gastspiel des Original KÖLNER MILLOWITSCH-THEATERs gut angenommen wurde!?
Unbekannt